Ist ein privater Immobilien­verkauf wirklich so einfach?

Respekt­voller Umgang führt zum Erfolg.

Gute Gründe für einen Immobilienfachmann

Gute geprüfte Immobilien vom qualifizierten Fachmann ziehen seriöse, anständige Kunden an!

Die Mehrheit der Wohnungssuchenden, suchen und werden über Profis gefunden.

Seit über 29 Jahren bin ich qualifizierter Immobilienmakler und ihr Experte aus Schöneck-Büdesheim und dem Rhein-Main-Gebiet. Ich schaue auf langjährige „Erfahrungserlebnisse“ zurück. Nur Anzeigen im Internet schalten und sich anrufen lassen ist für mich zu wenig und nicht mein Arbeitsstil.

Familienfreundliches, faires Handling, starke Kompetenz für Ihre Sicherheit und gemeinsamen Erfolg ist ein wichtiger Bestandteil meiner Philosophie. Ich bin und möchte weiterhin der Makler sein, zu dem ein Verkäufer/Käufer aufschauen und Danke sagen kann. Käufern werde ich keine Massenware anbieten, sondern Angebote präsentieren, die auf ihre Wünsche und finanziellen Möglichkeiten zugeschnitten sind.

Ich verkaufe und vermittle nicht nur, ich coache und betreue meine Kunden! Jeder soll zufrieden und glücklich, nach einem getätigten Abschluss sein.

Wer meint, sich beim Verkauf oder Kauf die Maklerprovison zu ersparen, wird häufig Undankbarkeit erfahren.

Claus Nork – Nork Immobilien Consult

Verteilung der Marklerprovision - Sie haben die Wahl